• Selektiver Mutismus
  • Prüfungsangst
  • nichtorganische Schlafstörungen
  • Zwangsstörungen
  • Ängste und Erschöpfungssymptome im Zusammenhang mit chronischen Erkrankungen, wie zum Beispiel Hashimoto und Endometriose und damit zusammenhängende Belastungen*
  • Psychische Störungen bei gleichzeitigem Vorliegen einer Hochbegabung*
  • und weitere Krankheitsbilder

Coaching

• Berufliche Neuorientierung
  • Burnout Prophylaxe
  • Berufliche und persönliche Herausforderungen im Zusammenhang mit Hochbegabung & Hochsensibilität meistern
  • Stärkung persönlicher Ressourcen & Potentiale
  • Entwicklungschancen und neue Lösungen in persönlichen Herausforderungen finden
  • und weitere Themen

Wenn Sie nicht sicher sind, ob die von mir angewandten Methoden zu Ihrem Anliegen passen, oder andere Fragen zu meinen Angeboten haben, vereinbaren Sie gerne ein kostenfreies, telefonisches Info-Gespräch von 20 Minuten.

E-Mail: kontakt@praxislebensart.de

* Hochbegabung & Hochsensibilität sind keine Diagnosen im Sinne von Erkrankungen, sondern Begabungen. Wenn jedoch gleichzeitig eine psychische Erkrankung nach ICD-10 vorliegt, z.B. Depressionen, soziale Phobie etc., kann die Therapie von einigen Krankenkassen bezuschusst werden (nähere Infos finden Sie unter „Honorar“). Manchmal kommt es auch vor, dass die Hochbegabung z.B. in der Schule oder bei der Arbeit zu besonderen Herausforderungen führt, dann kann ein Coaching helfen neue Lösungenstrategien zu finden.